Tobit Server - User Verzeichniss größe

  • Hallo Forum,


    hab gerade mal den Tobit Server durchgecheckt und gemerkt das unser David -> Arichv -> User schon auf 144 GB angewachsen ist bei 38 Usern !


    Habe dann bei jedem Benutzer die Parpierkörbe gelöscht , 3 Benutzer hatten dort über 10 k mails drin die ich gelöscht habe doch die Große des Benutzerverzeichnisses hat sich nicht geändert?


    WTF


    Users RJ : 22 GB
    Ich lösche 15 000 emails aus dem Parpierkorb


    User RJ : 22 GB
    Hat sich nichts getan ?


    Braucht der Server einfach Zeit? oder warum wirken sich 15 k mails nicht auf den Speicherplatz aus ?


    Ratlos


    MFG


    Joey

  • David wird erst aufgeräumt wenn die Bereinigung gelaufen ist, dass passiert in der Regel nachts.
    Du kannst die Bereinigung aber auch manuell anstoßen:


    Im Administrator auf System das Kontextmenü öffnen, dort dann den Status Monitor starten und auf dem Tab "Datenbereinigung" kannst du die Bereinigung manuell starten.



    Basti

  • Ah okay danke na dann mal gespannt obs morgen weniger ist


    Danke schonmal ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!