Wer kann einmal testen?

  • Hallo,


    habe bei einem Kunden eine David (r) am laufen, bei der sitecare Ende 2013 gekündigt wurde. Aktuelle Version 2758.


    Folgender Fehler: Kunde gibt einen Termin ein am Vortag, wechselt vom Kalender in den Eingang und zurück: Termin ist doppelt vorhanden. Einen Termin löschen, im Eingang die Benachrichtigung löschen und schon ist der Termin im Kalender auch weg.


    Wie gesagt: David (r), V. 2758, IPhone5 über App angebunden. Ich kann den Fehler auf keinem anderen Rechner und auch bei mir nicht nachvollziehen, habe aber auch kein iPhone.


    Wer kann das mal bitte testen?


    Michael

  • Kann ich nicht mehr testen, trat bei uns aber in einer der vorigen Versionen unter Android-Anbindung per ActiveSync auch praktisch identisch (wenn ich mich richtig entsinne---- :whistling: ) auf. Ist seit einem Update jedoch behoben.


    Vllt. hilft dann nur sitecare....


    Bei den aktuellen versionen (Stand Rollout Juli 2014) geht es auf den Mobilgeräten, mit der Einschränkung wie hier beschrieben:


    David ActiveSync beta. Eine erste Bilanz bzw.


    Active Sync nicht mehr Beta, aber immer noch Terminerinnerungen von Kollegen .


    Hier tauchen seitdem die Kalendererinnerungen überkreuz auf, hab mich jedoch noch nicht getraut, das aktuelle Servicepack zu installieren.... (August: Webbox-Problem..., September: ??)


    ------------------------------------------------


    Nur dummer User mit gefährlichem Halbwissen.... ;(


    Denken is' wie Google. Nur krasser, ey.... 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!