LiveComments - Verhalten bei weitergeleiteten E-Mails anders als bei neuen E-Mails?

  • Eine Kollegin hat mir eine E-Mail eines externen Absenders weitergeleitet. In diese Weiterleitung hat die Kollegin noch einige eigene Fragen geschrieben.


    Ich habe diese Fragen mit Hilfe der LiveComments beantwortet. Bisher habe ich es so erlebt, dass eine gesendete E-Mail, zu der der Empfänger einen LiveComment verfasst, daraufhin wieder im Eingang des Absenders erscheint. Bei der Kollegin trat dies jedoch offenbar nicht ein; vielmehr erschienen meine LiveComments bei der entsprechenden E-Mail im Ausgang der Kollegin, weshalb sie gar nicht mitbekommen hat, dass ich auf ihre E-Mail reagiert hatte.


    Macht es bei den LiveComments einen Unterschied, ob es sich bei der kommentierten E-Mail um eine neu verfasste E-Mail handelt oder um eine weitergeleitete E-Mail? Meinem Verständnis nach wird eine von einer Kollegin intern weitergeleitete E-Mail zu einer quasi neuen E-Mail, spätestens wenn sie in die weitergeleitete E-Mail noch eigenen Text einträgt.

    Gruß, Carsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!