Postlagernd versenden

  • Hallo,


    wir möchten Daten per Postlagernd verschicken. Das Problem ist, dass die Daten nicht in den Ordner verschoben werden. Es erscheint kurz das Fenster in dem der Fortschritt angezeigt wird und nach 1 sek ist es wieder weg. Dann erhalten wir im Unterteilt Ordner eine eMail nur mit "?" mehr nicht.


    Direkt auf dem Server selbst klappt es auch nicht. Dachte zuerst, man hat vom Netzwerk keinen Zugriff drauf... woran kann das liegen?

  • .. lange Zeit ging das bei uns sehr gut,


    leider haben wir das Problem seit geraumer Zeit auch.
    (Kann leider nicht reproduzieren, seit wann genau!)


    Bei uns tritt es allerdings nur auf, wenn man mehr als eine Datei verschicken will.
    (daher auch die Unsicherheit, seit wann es so ist...)


    Alles in ein Zip und es geht ...


    Habe das am 20. per InterCom gemeldet - noch keine Antwort bislang :(

  • Das Problem tritt seit dem letzten bzw. vorletzten FeaturePack auf, ich habe es einige Tage nach der Installation bemerkt und an Tobit gemeldet. Dort konnte das Problem nachvollzogen werden, es war nicht ganz klar, ob es am Dateityp oder der Anzahl der Dateien lag.


    Workaroud von mir, Anhänge zippen - dann geht auch postlagernd (hat cossys ja auch bereits geschrieben)


    Ein Fix ist aber in Arbeit - bitte das nächste FeaturePack abwarten.

  • cossys, bezüglich der langsamen Support-Reaktion:
    Zunächst ist es Aufgabe des betreuenden Fachhändlers, den first Level Support zu leisten. Reagiert der nicht, weil die Lizenz zum Beispiel im eBay geschossen wurde, dann geht nach einem Tag die Supportanfrage im InterCom weiter nach Ahaus. Da war aber bis heute die gesamte Mannschaft mit einer einwöchigen Aktion (Campus Tage) und vielen Gästen beschäftigt. Ich denke, dass sich das bis Mitte nächster Woche wieder normalisiert.

  • @ Arno - ich wollte das nicht als Kritik am InterCom verstanden wissen. Es ging darum, daß ich leider keine Lösung beitragen kann...


    Am Freitag Abend habe ich übrigens Antwort erhalten und habe heut früh die angeforderten Informationen weitergeleitet. Offenbar ist man dabei Problem zu lokalisieren.


    Meine Erfahrungen mit InterCom sind überwiegend positiv. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!