Tobit Projektverwaltung auf MAC

  • Hallo,
    nutzen Tobit mit SiteCARE - also alles aktuellste Versionen.


    Wir wollen die Projektverwaltung nutzen, die auf den PCs auch funktioniert.
    Es gibt aber auch mehrere Macs - bei denen in dem Layoutbereich kein Inhalt zu sehen ist.


    Heißt, dass ich im Ordnerbaum zwar die Projektverwaltung sehe und auch anklicken kann ... im Layoutbereich bleibt aber alles weiß.
    Es klappen auch im Baum die Projekte auf, die kann ich auch anklicken, sehe aber im haupbereich weiterhin nur weiß.
    Es klappen im Baum auch die Aufgaben auf, die auch auch anklicken kann - die Aufgaben sehen ich dann aber mit den Details.


    Rechte habe ich überprüft und noch mal aktualisiert ...


    Hat dazu jemadn eine Idee - oder kann es sein, dass die Verwaltung generell auf Macs nicht nutzbar ist?
    Oder kann das jemand reproduzieren?


    Danke und Grüße
    FDE

  • Projektverwaltung ist leider für den Mac Client noch nicht implementiert - du siehst die Ordner zwar im Ordnerbaum, aber die Ordnerinhalte kann man nicht sehen, hast du ja auch schon festgestellt.


    Ich glaube, dass die Projektverwaltung bei Tobit sehr weit hinten auf der TODO Liste steht - ich würde also nicht unbedingt darauf hoffen, dass das in absehbarer Zeit auf dem Mac funktionieren wird.

  • Hi,


    ja, habe ich von Tobit nun auch eralten, diese Info.
    Empfinde ich natürlich unverständlich, dass das nicht funktioniert - sichtbar ist sie ja ...


    Aber danke
    Gruß
    FDE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!