Remonte-Freigabe einrichten ....Fehler Serverversion

  • Guten Morgen miteinander !


    Ich haben unsere David-fx kürzlich auf den neuesten Stand aktualisiert - sprich das Image von David® aufgespielt, alle Clients aktualisiert und dann das Rollup drüber. Neuer Versionsstand der Dateien 12.00.a.2765. Funktioniert soweit alles... nun wollte ich den Iphone Zugang bei einem Nutzer wieder reaktivieren und habe das Passwort und Namen im Client neu gesetzt - via Popup kann man sehen dass die Verzeichnissrechte neu gesetzt werden... dann kommt die Fehlermeldung der falschen Serverversion wie im Bild - obwohl alles neu Installiert wurde.


    Hat jemand ne Idee wasdas sein kann....noch ne alte dll?


    Beste Grüße

  • Servus,


    Client komplett deinstallieren (evtl. mit Registry ) Dann sollte das weg sein.


    Gruß


    *moep*

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!