Kalendereinträge automatisch beschrifen

  • Hallo liebe David Mitnutzer,


    David hat mich vor ein weiteres Problem gestellt, wobei ich nicht weiter komme. Ich hoffe mir kann jmd von euch weiterhelfen.


    Ich hätte gerne zur besseren Übersicht, dass alle Kalendereinträge im Kalender "A" automatisch mit der Beschriftung "B" gekennzeichnet werden.
    Wenn ich einen Kalendereintrag anlege und als Beschriftung "B" auswähle funktioniert natürlich alles. Ich hätte jedoch gerne, dass dies automatisch geschieht.
    Ich weiß nicht ob man hierbei über Regeln oder sonst wie arbeiten muss.


    Eventuell kann mir jmd von euch weiterhelfen.


    Vorab vielen Dank :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!