iOS Outlook APP von MS mit ActiveSync

  • Hallo nochmal,


    da das ActiveSync bei mir jetzt funktioniert dachte ich mir, dass ich mal die Outlook APP von Microsoft probieren.


    Dort habe ich die gleichen Daten wie bei AppleMail App von ActiveSync eingetragen und siehe da, es funktioniert. Sogar erstaunlich schnell und ohne Probleme.


    Nur eine Sache ist mir nicht ganz klar, ich sehe nur die Mails Minus einem Monat.


    Hatte das schonmal jemand vor mir mit der Outlook App probiert?
    In der Mailapp von Apple kann ich ja einstellen ob ich nur 1 Monat oder 2 Wochen oder unbegrenzt sehen will. In der OutlookApp geht das nicht oder ich finde die Einstellung einfach nciht.


    Gruß
    David

  • Zitat

    Die Microsoft Outlook Software für mobile Geräte, die letzte Woche für das Betriebssystem iOS veröffentlicht wurde und in Kürze für Android (Microsoft Outlook Preview) folgt, hat schwerwiegende Sicherheitsmängel.


    Quelle:



    .. zum Thema - es wäre ja denkbar, daß diese Einstellung von MS im ExChange Server zentral vorgesehen ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!