\*13 Regel erstellen

  • Guten Tag, ich bin die Beate und neu hier...




    Ich habe mir die Beiträge zu Regeln in diesem Thread mit den Wildcards durchgelesen, komme aber nicht weiter.
    (Ich habe auch dort mein Problem gepostet, leider bisher keine Hilfe bekommen, vielleicht ging meine Frage im Verlauf unter...)


    Könnte mir jemand von Euch helfen?




    Wir haben kürzlich auf David 12 umgestellt. Seitdem sendet mir David
    nach jedem ausgehenden Telefonat eine Bestätigung und zwar mit dem
    Status Benutzerabbruch und als Absender (von) *13. Wenn ich telefonisch
    niemanden erreiche, bekomme ich die Statusmeldung Belegt.



    Nun wollte ich eine Regel anlegen, um
    diese Eingänge in den Papierkorb umzuleiten.


    Dazu verwende ich jetzt als Filterargument für diese Regel Absender gleich \*13 in den Papierkorb verschieben.




    Beim nächsten geführten Telefonat passierten folgendes: die Regel greift, kopiert (anstelle verschiebt) die Meldung in den Papierkorb und belässt das Original im Eingangsarchiv. ?(




    Was mache ich falsch?




    Oder kennt jemand von Euch einen anderen Weg diese Rückmeldungen *13 zu unterbinden oder aus dem Eingangsarchiv dauerhaft zu verbannen?




    Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße


    Beate

  • Hallo!
    Danke für den Hinweis. Das scheint aber nicht der Grund zu sein, weil ich diese Einstellung bereits so eingestellt hatte.


    Ich kann das Problem noch immer nicht ergründen, habe aber zumindest die Fehlermeldung über eine Einstellung im Administrator weg bekommen:


    Administrator starten > Benutzer > betroffenen Benutzer markieren > Rechtsklick > Eigenschaften > Reiter Versand > im Auswahlfeld "Anzeige fehlgeschlagene Versandaufträge" auf "Nur Ausgangsbuch" einstellen.


    Seither sind die Fehlermeldungen weg.


    Ich hoffe nicht, dass ich jetzt auch keine Rückmeldung mehr bekomme für den Fall, dass ein Fax oder eine E-Mail nicht versendet werden kann.


    Ach ja, unser IT Provider, der die Umstellung vorgenommen hatte, konnte uns auch nicht helfen, daher bin ich hier im Forum gelandet...


    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht Dir und Euch
    die Beate

  • Hallo,


    die Regel Sonstige (Löschen oder kennzeichnen) geht am besten mit den Bedingungen: Dokumenttyp=ECT und Status=Fehler


    Gruss


    Klaus

    David.fx12 Certified Professional
    David.fx12 Certified System Engineer
    David.fx12 Certified Developer


    Homepage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!