Windows Server 2012 R und Davix FX

  • Hallo,


    auf einem virtuellen Server habe ich Windows 2012 R2 installiert.
    Hintergrund ist folgender: Wir planen einen internen Serverumzug und vorab möchte ich eine David-Installation durchführen und das Backup einspielen.
    Es kommt aber immer die Meldung das System sei für das Betriebssystem nicht freigeben :S Ich habe es so wohl mit der älteren Version David FX 2011 und DavidFX12 versucht.
    Komisch denn WIndows Server 2012 R2 ist ja nicht mehr ganz so frisch auf dem Markt.
    Was läuft falsch?


    VG Teelicht

    Einmal editiert, zuletzt von Teelicht ()

  • Hallo,


    zur Info für Alle die ebenfalls nach dieser Frage suchen:


    Es ist eine Meldung die schlicht und einfach ignoriert werden kann.


    Gruss Teelicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!