Faxe an mehrere Empfänger senden

  • Hallo Zusammen,


    ich habe ein merkwürdiges Phänomen und hoff, dass mir jmd von euch helfen kann.



    Wenn ich eine PDF/Word Datei über den Tobit FaxWare-Drucker per Fax versenden möchte und dann mehre Empfänger auswähle (ca.15 ) werden nie alle Faxe ausgestellt. Von 15 Faxen sind 12 erfolgreich versendet worden und 3 habe ich mit dem Status "Kein Faxgerät" oder "Empfänger hebt nicht ab" zurückerhalten.
    Zum Test habe ich ein Fax 15mal an die gleiche Person gesendet mit dem gleichen Ergebnis.


    Ist es möglich die Versuche der Faxsendungen zu erhöhen?

  • Ich nehme an, es handelt sich um einen All-IP-Anschluß.
    Denn da treten solche Verbindungsprobleme öfters auf. Meisterns allerdings schon bei Übertragung der zweiten Seite eines Telefax.


    Falls nicht sollte als erstes die Firmware der Fax-Hardware aktualisiert werden.
    Die Zahl übertragbarer Faxe ist in david nicht begrenzt.
    Allerdings könnte auch die Festplatte voll sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!