Das neue Rollout 241

  • david® Server Pack, Rollout 241

    David WebBox

    • Erstellen von längeren LiveComment Texten im david Client Web

      Wird im david Client Web ein längerer LiveComment Text erstellt, so wurde dieser u.U. bei 399 Zeichen abgeschnitten.

    David Client

    • Signierte eMails als Einschreiben versenden

      Wird eine signierte eMail extern als Einschreiben versendet, so wurde diese fälschlicherweise beim Empfänger nicht als Einschreiben empfangen
    • Fehlermeldung beim Einfügen von Grafiken

      Beim Einfügen von Grafiken in eine eMail konnte es in Einzelfällen eine Fehlermeldung geben, dass der Anhang nicht erzeugt werden konnte.
    • Klassisches Layout mit farbigen Symbolen

      In den Client Einstellungen kann das klassische Layout mit farbigen Symbolen ausgewählt werden: "Global/Outdated". Anschließend sind unter "Ansicht" die bisherigen Farbschemen und Programmoberflächen auswählbar.
    • Aktualisierung Rechtschreibprüfung

      Die Wörterliste wurde erweitert.
  • RSS Feed vom 03.08.2015:

    Weitere Veränderungen -- auch mit einer zentralen Adminstration -- kommen mit späteren Rollouts...

    Da bin ich gespannt....

    Viele Grüße
    Dieter

    Ich auch - vor allem was da zentral administriert werden soll ? :rolleyes:

  • deshalb jetzt erst die Frage, was sollen diese ständigen Designänderungen? Es scheint ja wirklich keine wichtigeren Dinge zu geben, die erledigt werden müssen. Und ganz toll ist die schnelle Folge der Rollouts. Da freut man sich, wenn man in einer provisionierten Citrix-Umgebung gerade die letzte MS-Updates drin hat und nach der Installation des neuen Rollouts die neue V-Disk provisioniert hat und der David-Client das nächste Rollout ankündigt. Aber immerhin reduziert das die Nachfragen der User, wo denn das Design geändert werden kann. Das vergessen Sie dann nicht ....

    :cursing:

    Viele Grüße und einen hohen Wirkungsgrad
    Götz
    1 x David® sitecare (210 User)

  • So sehe ich das auch - zumal der David Client bisher in schwarz daher kam, der Mac Client dieses Farbschema auch hat, und dann mit dem Rollout 240 neue Farben kommen und die einzige Farbe die nicht dabei ist, ist schwarz. Muss wohl an der Nähe zur Holländischen Grenze liegen.

    Und meine zahlreichen Probleme sind zwar alle schön reproduzierbar von den Entwicklern in Ahaus, aber gefixt wurden sie bisher noch nicht. Obwohl ich immer wieder Beispielmails schicke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!