Änderung Tastenkürzel möglich?

  • Hallo Zusammen,


    ich wollte wissen ob jmd weiß ob man im David Tastenkürzel ändern kann.


    Mein Problem ist folgendes. Wenn ich z.B. ein PDF Dokument über TobirFaxWare verschicke öffnen sich ein Nachricht versenden Fenster wo ich die Ziel Adresse eingeben kann. (soweit so gut)
    Wenn ich jetzt in das An Fenster meine Ziel Adresse eingebe werden mir, aufgrund meiner Historie, Adressen vorgeschlagen. Um diese vorgeschlagenen Adresse auszuwählen muss ich mit den Pfeiltasten dorthin navigieren, die Navigation mit Enter bestätigen und erst durch einen weiteren klick auf die TAB Taste wird der Adressen Vorschlag bei mir eingefügt.


    Deswegen wollte ich wissen ob es möglich ist, diese Navigation Bestätigung mit Enter zu überspringen. Sodass ich die Adresse nur noch mit Enter bzw Tab auswählen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!