Fax via VoIP

  • Hallo,
    bislang hatten wir im Server eine Fritz-Karte, die an der Fritz-Box auch mittels Kabel angeschlossen war. (Fon)
    Aufrund einer technischen Umstellung haben wir jetzt eine neue Fritz-Box, die nun keinen Kabelanschluss mehr hat.


    Es ist in Kürze auch geplant, den Server, auf dem Tobit läuft, auszutauschen, daher ist generell eine neue Lösung nötig.


    Die Fritz-Boy selbst kann ja auch Faxe emfpangen (die dann per Mail versendet werden) - aber meine Frage ist, wie sieht denn eine Lösung direkt mit Tobit aus (neueste Version)?


    Was muss wie konfiguriert werden, um Faxe in Tobit zu empfangen - bzw. zu versenden.


    Danke für Tipps dazu
    Grüße
    FDE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!