Wiedervorlage Problematik

  • Hallo Zusammen,


    ich hätte da ein kleines Problem und hoffe mir kann da jmd helfen. Ich glaube man kann es durch Regeln lösen. Ich bin schon nah an der Lösung dran aber bin noch nicht hundert Prozent zufrieden.


    Folgendes Szenario.


    Ein Benutzer (XX) hat seinen Eingang anderen Benutzer (Y und Z)freigegeben. Diese greifen auf diesen Ordner zu, bisher ohne Probleme. Jetzt müssen die Benutzer YZ, welche auf den Ordner zugreifen, E-Mails auf Wiedervorlage setzen können. Machen Sie dies zurzeit, landen die E-Mails in ihrem eigenen Eingang.


    Ich habe jetzt ein Workaround.
    Ich habe bei den anderen Benutzern YZ eine Regel erstellt dies besagt, dass E-Mails welche den Empfänger XX haben verschoben werden an dessen Eingang.


    Aber diese Regel funktioniert nicht hundert Prozent. Denn wenn eine E-Mail von XX verteilt wird an Y oder Z, kommt diese E-Mail niemals bei Y oder Z an. Oder wenn eine E-Mail manuell an XX verschoben wird, greift meine Regel natürlich auch nicht.


    Daher wollte ich fragen ob jmd eine Idee hat.


    Vorab vielen Dank.

  • Hab leider immer noch keine Lösung gefunden, daher wollte ich hier noch einmal nachfragen und den Post pushen.


    Ich hoffe damit verstoß ich nicht gegen die Forenregeln :wacko:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!