Ausnahme von CatchAll

  • Hallo Zusammen,


    ich hab ein kleines Problem bezüglich meiner CatchAll Adresse.


    Ich habe meine CatchAll Adresse bei Strato und lade sie per POP3 mit David runter. Soweit sogut.


    Jetzt habe ich bei Strato eine neue E-Mail Adresse angelegt (gleiche Domäne).Diese neue Adresse soll NICHT in David landen. Jetzt ist es mir nicht möglich von meinem David an die neu angelegte Adresse zumailen.


    David "verteilt" die E-Mails anscheinend nur intern.


    Kennt jmd eine Möglichkeit im David Admin zb. es so einzustellen, dass ich an meine neue Adresse senden kann?


    Dankeschön für eure Hilfe.

  • du musst im David Administrator die Domäne [System -> Eigenschaften] raus nehmen. Dann schickt der David Server generell zum Provider wenn die Mailadresse nicht bei einem Benutzer oder Verteilregel hinterlegt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!