Drucken Problem - Linker Rand fehlt

  • Hallo Zusammen,


    ich hätte ein Problem mit dem drucken aus Tobit aber nur mit dem Schnelldruck. Mein Problem ist folgendes. Wenn ich eine E-Mail (ohne sie vorher zu öffnen) drucken möchte (Rechtsklick > Drucken) fehlt immer der linke Rand.


    In meinen Internet Explorer Einstellungen ist aber ein Seitenrand eingestellt, denn wenn ich die E-Mail öffne und dann drucke ist alles wunderbar.


    Ich hab schon im David Admin (David/System/Drucker) verschiedene Einstellungen probiert z.B
    Habe ich den Grafik-Rand von Vorgabe auf ohne, BLNCLONG.bmp etc eingestellt. Aber der Rand wurde mir nur angezeigt wenn ich unter Vorlage von Default auf Ohne umgestellt habe. Dann war aber das Problem, dass meine E-Mailihre ursprüngliche Formatierung verloren haben.


    Hat jmd vllt eine Idee woran das liegen könnte?
    Bei allen Druckern im Schnelldruck ist bei Ausgabe-Queues ein Freigegebener Drucker eingetragen (\\Printserver\Drucker1).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!