Tobit migration!!! Hilfe!!!

  • Hallo,

    ich bereite gerade eine Migration vor. Der Aktuell Stand ist Windows 2003 mit David 12.00a 2822. Ich habe bereits einen Windows 2012 R2 Server installiert und Tobit installiert.
    Nun kommt mein Problem ich habe das letzte Rollout installiert was ich gefunden habe, leider kommt ich auf dem neues Serve rnur auf die Version 12.00a 2802.

    Kann mir jemand sagen, wie ich auf die 2822 komme, und wo ich den Servicepack herunterladen kann. Bei Tobit habe ich schon gesucht, aber leider nichts gefunden.

    Gruß
    MaSe

  • [quote='sunnysmile','index.php?page=Thread&postID=58636#post58636']Für die Version benötige ich einen Site Care Account, denn ich aber nicht habe. Ich benötige die Version 2822[/quote

    meld dich einfach bei Tobit - die schalten dir sicher sitecare temporär frei das Du dir die entsprechende Version ziehen kannst.

    Nur das Installfile reicht in der Regel nicht aus da auch bei der Installation das Sitecare Abo geprüft wird ( war zumindest bei mir so ) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!