HTML Signatur Bilder Problem

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem.


    Nur bei einem Client funktioniert unsere neu erstellte Vorlage nicht.


    Bei ihm werden die eingebunden Bilder nicht angezeigt (HTML).
    Wenn ich die Bilder als Grafik einfüge werden sie angezeigt.


    Es ist der einzige Rechner mit WIN 8.1


    David Version ist aktuell.


    Bei WIN7 und 10 herrscht kein problem.


    Hat jemand eine Idee!?


    Ich habe schon ausführlich gesucht aber finde keine Lösung.


    Vielen Dank


    Gruß Andreas

  • Moin!


    Wenn Du an diesem PC dich mit einem anderen Benutzer an DAVID** anmeldest, hast dieser Benutzer dann das selbe Problem?


    Greetz


    ** an DAVID, nicht mit einem anderen Windows Benutzer...

  • Habe es durch weitere suchen im Netz lösen können.


    Problem war folgendes, aus unerfindlichen gründen war der Internetexplorer bei dem User deaktiviert.


    Aktivierung brachte keine direkte Besserung, da noch an den Proxyeinstellungen geschraubt wurde.
    Diese deaktiviert jetzt gehts.


    Trotzdem vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!