Älteres Rollup installieren

  • Hallo, ein Bekannter von mir hat Tobit David fx12 im Einsatz auf einem Server 2003
    Der Server wurde ersetzt durch einen Server 2012R2.

    Ich habe dort jetzt David installiert und wollte noch das Rollout März 2014 installieren.
    Die Installation beginnt, ein Fortschrittsbalken erscheint und dann verschwindet das Fenster.

    Woran liegt das?

    Ich kenne mich mit Tobit nicht sonderlich aus, habe gelesen dass es ein SiteCare gibt
    was der Bekannte nicht hat. Kann es sein, dass man Rollups nicht installieren kann
    wenn man keine gültige Sitecare besitzt?

    Gruß
    Christian

  • Du kannst dir bei Tobit das Rollout Freischalten lassen welches aktuell war als er seine Version erworben hatte.
    Wichtig ist das die Version auch für den Server 2012 R2 freigegeben ist ;)

    Welche Version hat er den genau?

    Installations- Versuche von Rollouts mit deaktiviertem SiteCare scheitern zu beginn mit einer eindeutigen Fehlermeldung.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Wenn die Installationsroutine ohne Fehlermeldung einfach abbricht, wird es ein anderes Problem geben. Wenn sitecare nicht aktiv ist, wie stylistics schon erwähnt hat, wird es eine eindeutige Meldung geben.
    Gut wäre zu wissen, welches David Installation Package du installiert hast, bzw. von welchem Datum das Package ist. Ansonsten vielleicht mal das Installation Package von David.fx12 verwenden, davon kann man auch per Rollout auf david updaten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!