Update: BE.IP plus und LANCAPI für Telefax funktioniert endlich!

  • dein Test basiert auf einer externe ISDN-Anbindung. Wie sieht es aus mit SIP-Anschluss extern und CAPI?
    Ich hab das diese Woche mit einem Mediagateway versucht und nicht hinbekommen, da CAIP lediglich die ISDN Controller im Windows anzeigen. Warte noch auf Rückmeldung von Bintec die das bestätigen sollen.

  • Siehe Einschränkung "3) Im Media-Gateway Modus ist die LANCAPI für die BE.IP plus noch nicht freigegeben."
    [Die BE.IP plus muss im PBX-Modus laufen. Die LANCAPI funktioniert derzeit nur an All-IP Anschlüssen, wobei es keine Rolle spielen dürfte ob vom Provider ein SIP-Trunk geliefert wird oder ein Einzelanschluss wie Deutschland LAN IP Voice/Data. Auf dem Faxserver muss das Programm bintec elmeg Remote CAPI installiert sein. CAPI-User und Passwort müssen in diesem Programm identisch mit dem zugehörigen Eintrag auf der BE.IP plus sein. .[/i]


    Über die Funktionsfähigkeit der BE.IP plus mit CAPI-Lösungen anderer Hersteller liegen bis jetzt keine Informationen vor.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!