App Tipps Instalation geht nicht

  • Versuche gerade die App Tipps zu instalieren. Das klappt nicht er mault rum das die App "Tipps" .net Framework 4.0 und Internet Explorer ab Version 9 benötigt. Beides ist aber auf dem Client vorhanden. Der Explorer sogar in Version 11 :) . Wo liegt den dann das Problem? ?(


    Gruß
    Thomas

  • Von welchem Anbieter stammt die App Tipps?
    Auf welchem Betriebssystem soll sie installiert werden?

    Es geht wohl um die Client-App "Tipps". Du kannst im David Client in der Favoritenleiste ganz rechts auf das Plus klicken und "Client Apps" auswählen. Da gibt's dann die App "Tipps". Die App ist direkt von Tobit und beinhaltet Anfängertipps, so wie Videotutorials von Tobit.


    Zu der eigentlichen Frage:
    Wie Arno schon sagte wäre das Betriebssystem keine unwichtige Information für uns.
    Welche Version von David hast du denn installiert? Du findest die Version im David Client unter "Hilfe > Site-Informationen > 12.00a.XXXX".
    Hast du schon mal den Client neu installiert?


    LG

  • Sind es denn die selben Benutzer, die sich auch im Büro anmelden?
    Wenn nicht, guck mal nach, ob die Benutzer das Recht "Client Apps installieren" aktiviert haben. Ansonsten benenne mal die dic.cfg in dem Benutzerverzeichnis eines betroffenen Benutzers um und starte den Client neu.
    Geht's dann?


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!