david reste aus Registry? entfernen komplett entfernung ideen? NICHT TIC sondern Server

  • Hey wir hatten auf nem 2012 die fx Version auf D:/ installiert.


    D:/ wurde formatiert und ein virtueller Server draufgepackt. Dort lief dann die FX.


    nun wollen wir die neuste David(R) auf den 2012 packen. D:/ wurde wieder formatiert ( der virtuelle gelöscht)


    aaaber die Installation bricht sofort ab. (ACHTUNG Ein Update ist erst ab Version david(r) 6.5 oder höher möglich!
    Installieren Sie David(r) auf einem anderem PC oder deinstallieren Sie auf diesem PC zunächst die alte David(R) Version!



    ja und genau das ist mein Problem (wir haben ja die Platte formatiert) irgendwie glaubt er noch es sei drauf.! Was machen. SCHNELLE IDEEN! Ziehen dieses WE UM :)
    Irgendwo wird wohl in der Registry was stehen?! auch unter Software unter Systemsteuerung seh ich den david.fx eintrag (dort löschen ist nicht möglich, passiert nix)''


    HILFE :) (Server Formatieren ist nicht möglich, nicht im Moment!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!