Benutzer Anzeige bei Verteilen

  • Hallo Zusammen,


    über die Forensuche bin ich leider nicht fündig geworden aber vllt kennt jmd von euch die Lösung.


    ich habe gestern einen neuen Benutzer im David Administrator angelegt.


    Wenn ich jetzt in David auf eine E-Mail mit Rechtsklick klicke und eine E-Mail verteilen möchte, steht der Benutzer ganz unten. Kann mir jmd erklären wieso?

  • Das habe ich.


    Merkwürdig ist nur, wenn ich eine E-Mail schreibe und auf "AN" ist hier alles schön alphabetisch sortiert.


    Wenn ich aber auf Rechtsklick-Verteilen gehe ist die Sortier Reihenfolge hier komplett anders.

  • Habe die Lösung gefunden.


    Unter Mail/Benutzer waren die Benutzer Ordner klein geschrieben.


    Wenn man hier die Benutzernamen ändert, ändert er auch die Namen im Verteilen fenster.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!