Vorschaubild aus Mail generieren

  • Guten Tag liebes Forum,



    bin neu hier und habe direkt mal eine Frage die mich seit Tagen beschäftigt und zu der ich nichts richtiges finde.



    Ich verwende David für den Mailverkehr in meiner Firma. Ich arbeite mit
    VB.NET und bin auch schon soweit gekommen, dass ich über VB Mails
    verschieben, angezeigte Namen untschlüsseln und natürlich E-Mail Inhalte
    extrahieren kann.



    Ich schreibe eine Anwendung die dem Benutzer(IQ 25) die Möglichkeit
    bietet, Mails aus 2 Posteingängen zu verschieben. Da unsere Struktur
    sehr groß ist passiert das zu häufig.



    Daher möchte ich in meiner Form eine Vorschau anzeigen. ich weiß, dass
    es die Möglichkeit gibt, die .001 Dateien in eine TIF oder JPG zu
    exportieren. Wie genau das geht weiß ich nicht.



    Was genau brauche ich dafür?
    Wie stelle ich das an?



    Besten Dank im Voraus!

  • Hallo,


    unsere Entwicklungsabteilung bietet hier gerne Programmiertechnische Unterstützung in diesem Fall an.
    Auf die oben genannte Frage bezogen wird das aber wohl eine kostenpflichtige Dienstleistung sein.
    Wenn sich jemand die Arbeit kostenlos macht und die Lösung mit Code hier posten möchte, bitte.


    Da bereits ein bestehender Code besteht müsste man sich diesen erst einmal ansehen um eine vernünftige Lösung zu programmieren.

  • @JackC


    Also ich muss sagen, dass das mit der DVAPI32.DLL möglich ist. Ich kann ja auch den David Client öffnen, und dessen Fenster anpassen. Aber das ist unsauber und unschön. Möchte ja nur die Möglichkeit haben, ein Vorschaubild anzuzeigen. Bzw. ein Fax darzustellen.
    Da müsste sich ja bestimmt was machen lassen.


    Aufgabenstellung:


    Pfad :"C:\DAVID\Eingang"
    Dateien
    IE3078.001
    IE3078.0tx
    IE3079.001
    IE3079.0tn



    Daraus die Vorschau die im David Image Editor sichtbar ist als image konvertieren. Andernfalls muss ich es unschön und benutzerunfreundlich machen und das wäre doof :x

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!