Security Report und Anzahl der Virensignaturen

  • Hallo zusammen,


    bei sowie bei einigen anderen heute auch dürfte der Security Report da sein.


    Jetzt ist mir aufgefallen das sich die Anzahl der Virensignaturen seit den letzten paar Reports nicht wirlich erhöht hat.
    Ich denke es läuft jeden Tag ein Update wo die Signaturen auf den neusten Stand gebracht werden.


    Die "dat" Dateien unter: David\Code\VSCAN sind mit dem aktuellen Datum.


    Bei mir steht schon seit 3 Reports, also letzten 3 Monaten folgende Anzahl:


    Bekannte Viren und Schadprogramme: 640.596


    Wie ist das bei euch?




    Gruß


    David

  • Also bei Ihnen ebenfalls die gleiche Zahl. Nur das diese sich seit langer Ziet nicht verändert hat. Ich denke aber das es schon mehr Signaturen gibt innerhalb von 3 Monaten.


    Warum sollten dann die DAT Dateien geupdatet werden?
    Verwundert das euch nicht?


    Ich habe auch Tobit angeschrieben aber das kann ja wie gewohnt etwas dauern bis eine Antwort erscheint.

  • Hallo,


    gab es schon eine Antwort von Tobit ?
    Ich habe auch 2 Installationen bei denen die Anzahl bei 640.596 stehen geblieben ist.


    Gruß,
    Martaeng

    Hallo,


    nein bis jetzt noch keine Antwort dazu. Ich habe die Anfrage über den Client mit der Chayns anmeldung getätigt. Wo müsste diese dann auftauchen?


    Ich bin ja froh, dass ich damit nicht alleine bin.


    ´Gruß
    David

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!