Header ausgeschaltet, verbraucht aber vertikal trotzdem Platz?

  • Hallo!


    Weil ich auf gesendeten Faxen den unsäglichen Header nicht mag, habe ich ihn ausgeschaltet (mittels des Eintrags "DisableFaxHeader = 3" in der david.ini).


    Nun ist der Header zwar nicht mehr sichtbar, verbraucht aber trotzdem noch Höhe, und zwar 45 Pixel. Das führt dazu, daß bei einigen Brief-Vorlagen, bei denen geschäftliche Angaben im Fuß der Seite relativ weit unten stehen, die letzte Zeile dieser Angaben abgeschnitten wird.


    Gibt es eine Möglichkeit, den Header tatsächlich komplett so abzuschalten, daß er vertikal keinen Platz mehr verbraucht? Oder eine Möglichkeit, den Inhalt des Dokuments nach oben zu verschieben (ein "@@GOTO 0,0,PIX" am Anfang des Dokuments hat nicht funktioniert)?


    Viele Grüße,


    BobbyTheBear

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!