Client Fehler bei Video Wiedergabe "DVAPI32.dll: Die Ordnungszahl 304 wurde nicht gefunden"

  • Tach zusammen,


    der obige Fehler kommt seit dem letzten SiteCare. Es lassen sich unsere Ü-Kamera-Aufzeichnungen nicht mehr wiedergeben. ?(


    Eine Re-Installation des Clients führt zu keinem Erfolg. Es ist auf allen Clients / Rechnern reproduzierbar.
    Habe im Netz dazu nichts gefunden ausser eben dass man den Client mal neu installieren soll was ich natürlich gemacht habe.


    Irgend jemand einen Tip ?


    Danke, LG Peter :)





    btw: Das Spielchen mit Tobit die sich dazu erstmal gar nicht melden spare ich mir.
    Ausserdem ist das TPN in Chains zum .

  • oha .. ein Rollback habe ich noch nicht (und auch nicht bei Kunden) gewagt zu machen .


    Das sollte aber doch auch keine ernsthafte Lösung sein dass der JPM Player nicht mehr funktioniert :(

  • Hallo zusammen,


    leider wird durch das heutige Update ( Rollout 261 ) in diesem Punkt nichts gefixed.


    Keiner mit gleichem Problem hier ?


    Lg

  • Doch,


    ich konnte das Problem reproduzieren, bis zum Rollout 261.
    Wenn man die DVWINTV.exe manuell startet kommt auch der
    DLL Fehler.


    Auf meiner Test Installation (Rollout 257) klappt das noch,
    ich werde diese jetzt noch nach und nach hoch patchen.


    Rollouts:


    258 : Klappt
    259 : Klappt
    260 : Klappt nicht mehr
    261 : Klappt nicht mehr


    Hab das an den Support bei Tobit gemeldet.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

    3 Mal editiert, zuletzt von stylistics ()

  • Hab heute von Tobit eine angepasst Version des David MediaPlayers bekommen,
    die läuft ;)


    Hab um Freigabe zum Bereitstellen hier gebeten, je nach dem stelle ich die Datei
    hier zu Verfügung.


    Jeder der es braucht kann Sie auch Direkt per Intercom beantragen.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Prima, habe von Tobit eine angepasste Version erhalten, nun funktioniert es wieder :)


    Danke Dir für die Info's und Bestätigung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!