David Chat sehr langsam, keine Benachrichtigung, etc.

  • Hallo! Wollte gerade die Chatfunktion noch einmal testen da wir das noch nicht nutzen.


    Leider habe ich festgestellt das der Aufbau sehr sehr langsam ist, d.h. wenn ich auf Chat gehe, denn Teilnehmer wähle, dauert es sehr lange bis das Chatfenster geöffnet wird. Der andere Teilnehmer erhält keine Benachrichtigung über neue Nachrichten, sie verschwinden im Nirvana oder sonst wo.


    Es hat sich gezeit wenn der andere Teilnehmer das Chatfenster geöffnet hat, weil er ebenfalls versucht hat mit mir zu chatten funktioniert das. Das ist aber sicherlich nicht das richtige Verhalten?


    Jemand eine Idee? Bei den Einstellungen sind alle Haken zur Benachrichtigung gesetzt. Wir nutzen Sitecare und sind auf aktuellem Stand.


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß, DavidfxUser

  • Ohne die Installation zu sehen ist es schwierig, die Fehlerursache einzugrenzen.
    Möglicherweise ist die Verbindung zum SQL-Server mit der Instanz David in einer Software-Firewall blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!