David Client Problem Druck, senden an, Öffnen Anhänge per Doppelklick

  • Ich habe folgendes Problem:

    Neue Tobit David Basic auf 2 PCs (Rollout 274) , Fehler auf beiden PCs (einer ist Hauptrechner)
    - Tipps gehen nicht
    - Ausdruck eMails geht nicht (nur über Trick: Drucker im David Administrator definiert, damit ist Druck möglich)
    - an eMails angehängte Dateien können nicht per Doppelklick geöffnet werden, nur mit Klick mit rechter Maustaste und dann öffnen
    - Rechte Maustaste senden an..... funktioniert nicht


    Schon ausprobiert:
    - David Admin – Werkzeuge – Zugriffsrechte zurücksetzen
    - Client deinstalliert und neu installiert
    Betriebssystem: Windows 7 Prof. 64 Bit
    - alle aktuellen Updates installiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!