Einstellungen für den Mobilen Client fehlen seit dem Rollout-283

  • Guten Tag,


    hat schon jemand die Erfahrung gemacht das seit dem letzten Rollout (283) bei den Nutzern mit Mobile-Client das Sync- Symbol verschwunden ist.

    Dieses lässt sich auch nicht wieder aktivieren da es jetzt ausgegraut ist. Auch fehlt unter Optionen/Einstellungen der Punkt Mobil.

    Hat Tobit sich dazu irgendwo schon geäußert, oder bekanntgegeben das es den Mobil-Client nicht mehr unterstützt?


    Viele Grüße aus Jena


    Mario

    Für jedes Problem gibt es eine Lösung, nur manchmal kennen wir sie noch nicht!

  • Hi Mario,


    wurde evtl. der zum Mobile Client gehörende, lokale david Server gelöscht oder irgendwas daran verändert?

    Haben der david Server des Mobile Clients und der "echte" Server die gleiche Version?


    Gruß

  • Ich muss erst einmal bis nächste Woche warten. Beide Mobilen Geräte sind unterwegs und für mich nicht greifbar. Hatte jetzt auch schon den Verdacht, dass bei dem automatischen Rollout womöglich nicht alle

    Programmteile wie der SL aktualisiert werden.


    Gruß Maio

    Für jedes Problem gibt es eine Lösung, nur manchmal kennen wir sie noch nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!