Adressbuch zeigt keine Einträge

  • Hallo liebe Community,

    ich habe eventuell ein Verständnis Problem oder logik Problem mit dem Adressbuch.

    In meinem Privaten Adressbuch gibt es den Hauptordner Adressen und 3 Unterordner.

    Ich bekomme leider keine Gesamtansicht aller Adressen hin, so wie es bei Gruppenkallendern funktioniert.

    Habe ich keine Adressen in dem Stammordner Adressen unter meinem User sehe ich auch keine Adressen.

    wenn ich nun in die Unterordner navigiere, dann sehe ich die entsprechenden Adressen nach Kategorie entsprechend angezeigt.

    Wie bekomme ich es nun hin, das wenn ich auf den Stammordner Adressen klicke, das mir dann alle Adresse auch die der Unterordner angezeigt wird.

    Danke und Grüße.

  • Hi,

    ich habe das gerade nochmal getestet. Also neuen Ordner angelegt, Testkontakt angelegt, über die "Gruppenadressen"-Funktion im Stamm-Adressbuch die Verknüpfung hinzugefügt. Die Kontakte aus dem neuen Ordner werden mir im Stamm-Adressbuch mit angezeigt.

    Welche david Client- und Server-Version hast du denn im Einsatz?

    Gruß

  • Hallo QWERTZ,

    danke dir für deine Nachricht.

    Es geht jetzt bei mir auch. Ich habe den Fehler gefunden.

    Ich habe für die Ansichten der Adressen im Tobit mal umgestellt auf Vorgabe..

    Dann gibt es natürlich keine Button für Gruppenadressen mehr.

    Danke dir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!