David zehn leitet keine Mails als html weite

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    schonwieder ich, der das zehn Forum aufwühlt :)


    Habe noch ein allerletztes Problem, das meine David zehn Installation hergibt.


    Wenn ich nämlich eine html Mail (z.b. einen Werbenewsletter) weiterschicken möchte, geht das nicht, solange die Mail als html formatiert ist. Das äußert sich dadurch, dass mit Klick auf "Senden" einfach nichts passiert. Das Fenster bleibt auf.


    Ich kann die Mail erst versenden, sobald ich auf Format -> Text umgestellt habe. Dann geht die Mail raus, aber halt als Text formatiert.



    Ideen an was das liegen könnte? Lasst mich wissen, was für weitere Infos ihr benötigt. Mails werden über meinen Mailserver bei meinem Provider verschickt.


    Vielen Dank vorab :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!