Administration bei einem Enterprise MAIL SYSTEM | Hier fehlen leider elementate Teile zur Administration

  • Hallo zusammen,

    ich brauch immer häufiger den Zugriff auf die Einstellungen der User, das was im ADMINistrator -> Benutzer -> Eigenschaften -> Benutzerdaten -> David Client konfigurieren: Hier rudimentär bereitgestellt wird ist nicht ausreichen.


    z.B. benötige ich ab und an die Einstellungen:

    1. David Client -> Einstellungen -> Zugang -> Active Sync->

    1.1 Hier quasi alle Optionen

    1.2 Adress-Ordner zusammenfassen

    1.3 Kalender - Ordner zusammenfassen

    1.4 Aufgaben-Ordner zusammenfassen

    1.5 Erinnerungen nur für eigene Termine

    1.6 WICHTIG!!: Notizen speichern unter


    2. David Client -> Einstellungen -> Adressen ->

    2.1 Hier ebenfalls alle Einstellungen


    Optimal wäre, wenn man als Admin alle Einstellungen manche könnte, nicht nur Look and Feel Schnickschnack



    Hintergrund bei uns sind Viele User ständig Außer Haus und haben keinen Client im Einsatz, so daß ich das für diese Personen komplett administrieren muss. Dann muss ich immer einen Client starten und dies dann via Anmelden als ausführen, hierzu benötige ich das User Passwort.

    Das ist wohl mehr als unsauber oder?


    Kennt da jemand eine Lösung?


    mfg

    RARi


    PS: An dem Problem daß immer noch viel in der lokalen .ini gespeichert wird sollte man unbedingt auch arbeite, bei einem Cleinet Server System.

    ------------------------------------------------
    -- Denn sie wissen nicht was sie tun--
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!