Remote EAS geht nicht

  • Hallo,

    kurze Frage, mein Benutzer hat am Smartphone EAS aktiv, und funktioniert auch.

    Jetzt neuen Benutzer hinzugefügt,

    das Recht "Remote Access nutzen" ist beim user Aktiv,

    Hacken bei Remote Access ist auch gesetzt, username steht drin und sein kennwort.

    am Web Interface kann ich mich anmelden, Aber am ipad mit der Outlook App passiert nichts immer wieder Es ist keinen Anmeldung möglich, Zeitüberschreitung bei der E-mail Server Verbindung

    Im Status Monitor taucht er auch nicht auf, nicht mal wen ich Intern die IP angebe.

    Jemand eine Idee?

    Grüße

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!