David COMMON läuft voll

  • Moin,


    vielleicht hat irgendwer eine Idee,


    hier läuft mir in einem David das COMMON Verzeichnis voll und ich weiß nicht warum.

    dort liegen jetzt schon 250.000 Dateien unterschiedlicher Art, also nicht ein und dieselben Daten.


    die Daten werden nicht im David Client unter Unverteilt angezeigt.


    was passiert wenn ich die 250.000 Dateien dort lösche? Verlieren dann die User ihre Emails oder Inhalte?


    EDIT: ich habe die Dateien getraced, es scheinen die Verteilregeln obwohl auf Original Datei verschieben, die Ursprungsdatei im Unverteilten nicht gelöscht zu werden. Ich habe einen Datensatz eliminiert um zu schauen ob sich das bei der nächsten Bereinigung auf den "duplizierten Datensatz" auswirkt.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

    Einmal editiert, zuletzt von kingcopy ()

  • Habe so etwas auch schon mit rekursiven Regeln hier erlebt.


    User mit Zugriff auf Office@xxx.de hat alle Mails auf Sekretariat@xxx.de verteilt, ein anderer User hat alle Mails von Sekretariat@ auf Office@ verteilt.


    HIer wurden dann die Originaldateien verschoben, da die regel rekursiv war, sa es auch so aus, als ob die gar nicht verschoben wurden....


    Da half nur, ins Postfach rein und die Regel abstellen. Sind zum Glück nur 3 User gewesen....


    ------------------------------------------------


    Nur dummer User mit gefährlichem Halbwissen.... ;(


    Denken is' wie Google. Nur krasser, ey.... 8o

  • Jo ich habe den Ordner geleert und alle Verteilregeln neu aufgebaut ;) mal sehen ob es jetzt besser wird...

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!