• Hallo

    so nach dem bei die V8 solangsam an fahrt gewinnt. Kommen immer neue Dinge auf mich zu.

    So nun meine frage.

    Ich will wenn ein Mitarbeiter seine Mail nicht selber empfangen kann ( Urlaub u.s.w.) diese dann zu einem andere Mitarbeiter weiterleiten. Und Zwar direkt auf dem Server unter "Verteilen".
    Was bei mir aber nicht geht??????

    Wenn ich beim Administrator im Tic bei dem Benutzer im Eingangsordner eine Verteilregel anlege funktioniert es.

    Nur stört mich dann das ich immer wissen muß welcher Benutzer wo und wann ne um oder weiterleitung hat .
    Das wäre unter Verteilung besser zu sehen.


    Wenn ich das Handbuch richtig verstehe geht die Verteilung nur für Anrufe und Faxe oder verstehe ich es falsch.

    Weil selbst wenn ich die Orginalerkennung aus einer Mail ( rechtsklick eigenschaften)aus dem TIC nehme uns sie in der Verteilregel als Verteilkennung eingebe macht er es nicht. Nur wenn ich oben beschrieben habe beim Benutzer ne regel anlegen die greift.


    Gruß Racer


    Gruß Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • Hallo Racer1000,
    also unter Verteilung kann nur der Administrator Verteilregeln anlegen Gott sei dank. Das geht nur unter dem Bentzer unter Eingang verteilregeln kiann es der Bentzer selbst anlegen.

    Die Lösung wo Du machen möchtest, müsstest Du solange der User im Urlaub ist die Emailadresse (Empfängeradresse) aus seinem Benutzerkonto entfernen dann ginge es.

    Gruß tux2000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!