Verknüpftes Archiv löschen verhindern

  • Ist es möglich eine Verknüpfung vor dem Löschen zu schützen? Aber nur der Ordner an sich soll nicht gelöscht werden können. Die eMails im Ordner schon. Es passiert leider immer mal wieder, dass ein Benutzer eine eMail löschen möchte, aber leider den Ordner angeklickt hat und diesen löscht. Dann muss dieser vom Admin wieder hinzugefügt werden...

  • jup, archive.dir schreibschützen.... ist nur blöd wenn den Usern dann in dem

    Ordner z.B Verknüpfungen oder Eingang, selbst Ordner stellen will....

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!