Nach Neuinstallation von david 3 kein Download mehr möglich

  • Hallo,


    folgendes tritt seit der Neuinstallation bei david 3 auf. Ich habe einen neuen Server 2016 Essentials aufgesetzt und eingerichtet. Alles ist soweit

    ok. Nur wenn ich den david Administrator starte und auf Davis klicke möchte er jedesmal ein Kennwort selbst wenn ich sage "Kennwort merken"

    Gut damit kann man noch leben aber was viel schlimmer ist, wenn ich die Aktuelle Version downloaden möchte und das Fenster öffne flackert leicht der

    Hintergrund und auch die Pfeile sodass ich keinen Download starten kann / auswählen kann.


    Ich habe es auf einen Server 2012 Essentials nachgestellt und hier ist der Fehler nicht. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung??

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!