signierte E-Mail im Empfang kann bei einem Benutzer nicht geöffnet werden

  • Hallo zusammen,

    vielleicht könnt ihr mir helfen. Wir haben einen Kunden welcher uns immer Mails schickt welche so aussehen

    wir haben 5 Clients und alle bis auf einen können diese öffnen.


    Bei dem welchen es nicht geht wird zwar die Mail geöffnet aber er sieht das nicht, alle anderen schon.

    Ich hab keine Ahnung warum und wiso ?


    Bräuchte Eure Unterstützung.


    Danke


    Beste Grüße

    Joe

  • Hallo Leute,

    habe die Lösung gefunden.

    Man muss am DAVID Server unter dem Benutzer nachsehen ob das Zertifikat

    drin ist. Dieses Zertifikat ist für jeden gedacht. Ich hab das dann bei mir mit

    STRG+C kopiert und beim anderen Benutzer mit STRG+V eingefügt.

    Service Layer und Client neu gestartet und "gut ist es"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!