"Zertifikat anfordern" schlägt fehl (Failed to connect to WebBox, WebBox not reachable)

  • Guten Morgen,


    ich möchte ein neues Zertifikat über David.Administration anfordern, erhalte aber immer die Fehlermeldung Failed to connect to WebBox, WebBox not reachable

    Sitecare ist aktiv, und Port 80 ist von extern erreichbar.

    Folgend das Ergebnis vom Verbindungstest:


    Vor mehreren Monaten hatte die Bestellung geklappt, mir ist nicht klar was sich seitdem geändert haben soll.


    Vielen Dank vorab :)

    LG

  • Hast du die Erreichbarkeit des Port 80 über Extern über den externen DNS Namen per Smartphone getestet?

    Den Verbindungstest hab ich gesehen ;)

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Hast du die Erreichbarkeit des Port 80 über Extern über den externen DNS Namen per Smartphone getestet?

    Den Verbindungstest hab ich gesehen ;)

    Danke für deine Anwort.

    wenn ich über Extern Abrufe erscheint die Benutzerauthentifizierung.

  • Mach das Ip6 auf dem David mal aus und probiers.

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!