David V8 Hardwarevorraussetzung

  • Hallo Leute,

    habe eine frage zu dem Tobit V8.
    Ich Arbeite in einer Firma die umsteigen möchte auf V8,
    leider finde ich nirgends bei Tobit welche Hardware man haben muss damit V8 Korreckt laufen würden.
    Zurzeit haben wir 6.6a mit einen HP Server 2x450 MHZ und 256 MB speicher.
    Habe daber das gefühl das es nicht ganz so langt an Performence.
    Bei Tobit hofft man vergebens auf Hilfe, die schreiben immer nur fragen Sie einen Partner.
    Aber die sind immer gleich so Verlauf-SÜCHTIG ;) .
    Kann mir jemand dringend HELFEN dazu wäre super nett.
    DANKE im voraus

    :D

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • Hi Matrix,

    Also ich empfehle dir auf jeden Fall den Arbeitsspeiche rüber 1 GB hoch zurüsten. Zur Zeit kostet Arbetisspeicher auch nur ein Apfel und Ein Ei.

    Da gehst du am besten zu sehr guter Shop Versand 24 h und sehr preiswert.

    Bezüglich des Arbeitsspeicher kommt es immer drauf an welches OS du Verwendest als bei Windows mindest 1 GB.

    Hier aber noch die Genau System anforderungen :

    * PC ab Pentium III mit 500 MHz
    * 256 MB Arbeitsspeicher
    * Server unter Windows 2000 Professional, 2000 Server, 2003 Server oder XP Professional oder Linux (SuSE 8.0, SuSE 8.1, 8.2, 9.0, 9.1, 9.2, Suse Linux Enterprise Server, Red Hat Advanced Server 2.1, Red Hat 8.0 sowie Debian 3.0 Woody i386)
    * 2 GB freier Festplattenspeicher (NTFS)
    * Vorhandene Internetanbindung
    * Eingerichtetes Netzwerk
    * CAPI-kompatible ISDN-Karte zur Nutzung von Fax- und Voice-Funktionen
    * Clients unter Windows 98, ME, NT, 2000, XP, Server 2003

    * = Optionale Funktionen

    Viel Spaß und schönes sonniges Wochende

    Thomas

  • Hallo Thomas,

    danke für deine Antwort.
    Leider haben wir uns miss verstanden.
    Wir wollen auf dieses Produkt umstellen David V8 Corporate Edition die meinte ich.

    Dafür wollte ich eine Hardware zusammen stellung wissen.
    Also was für einen Server voraussetzung benötigt man für die David V8 Corporate Edition!!!

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • Hi Matrix,

    die Systemveraustezung gelten für alle David V8 Produkt da sie alle auf dem Selben Kernel basieren nur durch die Serial Nr wird die Funktionumfang freigeschaltet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!