Älteres System (Server2008R2) Update und Migration

  • Unsere aktuelle Umgebung ist zugegebenermaßen etwas vernachlässigt worden.

    Aktuell ist die Version 12.00a - 3006 auf einem Windows Server 2008R2 im Einsatz - Sitecare vorhanden, automatische Updates deaktiviert.


    Ich möchte nun im ersten Step die max. mögliche Version von David 12 für den Server2008R2 installieren.

    Gibt es hier spezielles zu beachten? Oder können einfach die Updates über den Administrator gestartet werden?

    Würde mit Sitecare eine automatisches Update auf David V3 erfolgen?


    im zweiten Step würde ich gerne nächstes Jahr das Serverbetriebsystem auf eine aktuelle Version Updaten und David entsprechend migrieren.


    Hierzu würde ich gerne externen Consult einkaufen wollen, gibt es hierzu Empfehlungen?

    (In diesem Zuge würde ich das System auch gleich auf die Sicherheit hin und ggf. nicht genutzte Möglichkeiten untersuchen lassen wollen.)


    Besten Dank für Euere Antworten und schonmal ein schönes Wochenende!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!