Hausinterne Mail an alle Benutzer

  • Hallo Leute,


    ich bin neu hier.

    Früher gab es ja mal einen recht umfangreichen FAQ Bereich bei Tobit. Den finde ich leider nicht mehr, oder er ist eingestampft worden. :/

    Deshalb versuche ich hier mein Glück.


    Im David Client unter Regeln kann man zur Verteilung "Alle David Benutzer" auswählen.
    Kann man das auch irgendwie im Adressfeld angeben?


    Eine Rundmail an Alle ist doch nicht so ungewöhnlich.


    vg

    Dirk

  • Thomas

    Approved the thread.
  • Im DvAdmin einen Eintrag unter Verteilregeln anlegen wo mit der gewünschten Adresse die Mails in einen eigenen Ordner geleitet werden. In diesem Ordner dann im David Client eine Verteilregel mit den entsprechenden Bedingungen anlegen und beim Ziel "Als Kopie verteilen" auswählen. Wenn du dann unten auf Benutzer klickst müsste ganz oben der Punkt "alle david Benutzer" auftauchen. Diesen wählen und das Ganze speichern.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!