Link im Text über Variable einfügen

  • Hallo zusammen,


    wir haben eine Vorlage, bei der wir einige Elemente mit benutzerdefinierten Variablen eintragen. Die Variablen werden über die Frage-Variable von david ausgefüllt, wie beispielsweise Beträge oder Dokumentnummern, sodass beim Versenden der E-Mail Abfragen angezeigt werden, über welche die Werte gesetzt werden.


    In der Vorlage soll außerdem ein Hyperlink hinterlegt werden, nach dem Format "klicken Sie hier um...". Aktuell wird das Wort ("hier") markiert und per Rechtsklick > Hyperlink die URL eingefügt. Das würden wir auch gerne über eine Abfrage beim Versenden der Mail regeln.

    Ich habe herausgefunden, wie Variablen vorab definiert werden oder anhand anderer Variablen geändert werden können. Hierfür habe ich allerdings noch keinen Workaround gefunden.


    Habt ihr eine Idee, wie sich das umsetzen lässt?


    Gruß

    QWERTZ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!