Exchange Active Sync - Probleme bei mehreren Mailadressen

  • Hi Folkz,

    hoffe, ihr könnt mir mit eurem Schwarmwissen bei meinem Problem helfen. Mehrere User nutzen verschiedene Mailadressen, was auch in David an sich kein Problem ist. Um auch das Senden vom Iphone/Ipad aus zu gewährleisten habe ich also das entsprechende Konto zweimal mit verschiedener Mailaddy angelegt.

    Problem ist, dass es hier zu einem sehr seltsamen Verhalten kommt. Schon gelöschte Mails tauchen immer wieder auf, werden nicht aus beiden Postfächern gelöscht, etc.

    Jemand eine Idee, wie ich dieses Problem in den Griff bekommen kann? Vielleicht ist auch mein Ansatz total falsch. Bin für alle Tipps dankbar....

    lg


    DaVe

  • Thomas

    Approved the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!