E-Mail Footer

  • Hallo zusammen,


    ein gesundes Neues Jahr erst einmal allen zusammen.


    Im Moment bin ich mit dem Footer ein wenig am kämpfen ...

    Der David Client setzt ja (wenn man es möchte) die Signatur standardmäßig bei E-Mails an das Ende dran. Gibt es auch eine Möglichkeit, dass er den Footer direkt nach der Antwort setzt also vor den vorherigen Nachrichten? (Automatisiert - nicht mit Textbausteinen)


    Ebenfalls versuche ich in diesem Zug, Tobit mit unserem NoSpamProxy zu verheiraten hinsichtlich Footer/Disclaimer.

    Hier hat die Software die Möglichkeit, automatisiert (identisch wie bei Outlook) den Footer nach den Nachrichten zu setzen.

    Dies funktioniert leider nur bei neuen Nachrichten - bei Antworten macht er es ebenfalls an das Ende der Mail (liegt wohl daran, dass die Antwort beim Tobit automatisch in eine Tabelle (HTML) gesetzt wird im Body. Man kann hier aber mit Schlüsselwörtern hinsichtlich NoSpamProxy arbeiten, damit er dieses dann durch den Footer austauscht.


    Leider bin ich auch hier nicht zu einer Lösung gekommen - hat vielleicht jemand schon einmal so etwas mit Schlüsselwörtern oder sogar mit NoSpamProxy hinbekommen ?


    Vielen Dank im voraus und einen schönen Tag :)


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!