Testserver aufsetzen

  • Hi zusammen,


    da ihr bei mir beim letzten Thema so gut geholfen habt hier noch eine zweite Frage.


    Gibt es eine Möglichkeit wie ich einen komplett nackten David Server aufsetzen kann ?


    Wo finde ich dafür die installations exe ?

    Brauche ich Lizenzen ?


    Welche Hürden kommen noch so auf mich zu ?


    Danke schonmal vorab.

  • Hallo,

    1. Ja

    2. https://david.tobit.software/downloads

    3. Ja es wird eine Lizenz benötigt, diese kann während der Installation erstellt werden. Man muss aber eine Registrierung inkl. Zahlungsmethode hinterlegen.

    4. Ich sehe keine :/

    Hi super Danke. Jetzt habe ich aber noch eine Frage bzw ein Problem.


    Server ist installiert . Pop3 Konto ist erfolreich eingerichtet .

    Per Client komme ich auch schon auf den Server.


    ABER der Server holt keine Mails ab und verschickt keine. Dienste laufen aber alle .


    Es scheint mir so als ob der irgendwas grundlegendes fehlt damit er wirklich anfängt auch seine Arbeit zu verrichten.


    Gibt es da noch sachen die ich einstellen müsste ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!