grauer Rahmen bei Weiterleitung von Mails

  • Guten Morgen,

    hat jemand auch das Problem, dass im Falle von Antwort und Weiterleitungen seit der Umstellung auf

    das "neue" Design des David Client immer ein grauer Rahmen um den Antwort-Text gezogen wird ?

    Erinnert an die Einrückung von Outlook, ich habe aber keine Einstellung gefunden, um dieses unerwünschte

    Verhalten abzuschalten. Wäre für jeden Tipp dankbar. (Siehe Anhang)

    Viele Grüße und einen erfolgreichen Tag !

  • Das Problem wurde durch die verwendete Vorlage verwendet. Der Classic Client konnte damit problemlos umgehen, der neue leider nicht. Also für 40 User neue Vorlagen generiert. Sollte Software einem nicht Arbeit abnehmen. Egal, läuft wieder, Thema geschlossen.

  • Ja klar, ist mir bewusst und auch schon in Arbeit. Wenn sich unsere GL endlich mal auf ein Design einigen könnte :)

    So arbeiten wir erst mal mit dem alten Schrott weiter. War über den HTML Editor keine große Sache. Aber nervt trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!