Autoreply - Formatierung zerschossen

  • Hallo zusammen,


    wir haben direkt im DavidClient (ohne weitere Hilfsmittel - läuft aber über Citrix) ein Textbaustein für Autoreply Nachrichten erstellt. Dabei handelt es sich um eine HTML Nachricht ohne Grafiken oder andere Besonderheiten.


    Beim Empfang so eines Autoreplys kommt es immer wieder mal vor, dass die Formatierung sich ungewollt verändert. Z.B. die Schriftart im Text ändert sich plötzlich von Arial zu Courier New.


    Das Problem tritt hin und wieder mal auf, ist also nicht immer reproduzierbar, aber störend. Es sind auch keine fremden Mailclients / Server im Spiel - es sind interne Mails betroffen.


    SL.exe: 12.0.3515.0


    Was kann diese ungewollten Änderungen hervorrufen und was müssen wir ändern, damit die Vorlage so bleibt, wie wir es vorher vorgegeben haben?

  • Thomas

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!